BMX-Talent Luke Harms

Auf dem Weg zur Weltmeisterschaft unterstützt Marktkauf

(eb) Marktkauf Meppen freut sich bekannt zu geben, das junge BMX-Talent Luke Harms aus Meppen als Sponsor zu unterstützen. Luke, der erst sieben Jahre alt ist, hat bereits bemerkenswerte Erfolge im BMX-Rennsport erzielt und strebt nun die Teilnahme an der BMX-Weltmeisterschaft 2025 in Kopenhagen, Dänemark, an.

Luke begann seine BMX-Karriere im Alter von sechs Jahren und hat sich schnell als herausragendes Talent in der Rennszene etabliert. Zu seinen bisherigen Erfolgen zählen der Titel des Norddeutschen Meisters 2023 und der Deutsche Meistertitel 2023. In diesem Jahr steht er an der Spitze der Bundesliga-Rangliste und konnte kürzlich seinen Titel in Stuttgart gegen 30 andere Fahrer in der Altersklasse 7 und 8 Jahre verteidigen.

Marktkauf Meppen ist stolz darauf, Luke auf seinem Weg zu unterstützen. „Wir setzen uns nicht nur für gesunde Ernährung ein, sondern fördern auch sportliches Engagement in unserer Region. Luke Harms ist ein beeindruckendes Beispiel für junge sportliche Talente. Wir sind begeistert, ihn auf seinem Weg zur Weltmeisterschaft begleiten zu dürfen“, berichtet Fabian Bayer, Marktleiter beim Marktkauf Meppen. Marktkauf Meppen engagiert sich aktiv in der lokalen Gemeinschaft und unterstützt verschiedene Initiativen, die zur Förderung von Gesundheit, Fitness und sportlicher Betätigung beitragen. „Wir sind stolz darauf, ein Teil von Lukes Reise zu sein und freuen uns darauf, seine Fortschritte und Erfolge weiterhin zu verfolgen“, ergänzt der Marktleiter.