P1 Curvy

Modische Kleidung für kurvige Frauen

(th) Meppen hat viel zu bieten. Am 27. März 2024 öffnete das P1 Curvy seine Türen. Um 20 Uhr fand die große Eröffnungsshow statt. Über 300 Gäste waren zur Modenschau auf dem eigens vor dem Geschäft aufgebauten 15 Meter langen Laufsteg erschienen. 19 Models präsentierten unter großem Beifall modische Kleidung für kurvige Frauen (Gr. 34 – 54). Ein DJ sorgte für die passende musikalische Stimmung und das Catering der Tollen Tunke begeisterte die Anwesenden. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem neuen Angebot überzeugen können“, berichtet Kathrin Janning, Geschäftsleitung des P1 und des P1 Curvy.

Angebot in den Geschäften

Im neu eröffneten Modebetrieb sind Marken wie Only Carmakoma, Zone, Vila Evoked, Vero Moda Curve, La Pa Ma Jeans und Noisy May Curve erhältlich. „Hier im P1 Curvy ist aktuelle Mode in den Größen von 40 bis 56 erhältlich. Im P1 ist Mode ab Größe 34 erhältlich. Jugendliche ab zwölf Jahren zählen ebenso zu den Kundinnen wie Frauen im Alter von bis zu 80 Jahren. „Mode ist altersunabhängig und wir sind es auch“, freut sich die Geschäftsleiterin. „Wir haben ein breites Sortiment! Accessoires wie Taschen, Schuhe und Gürtel sind ebenso wie Hosen, Blusen oder festliche Kleidung (bspw. für Abschlussfeiern oder Hochzeiten) bei uns zu finden“, führt sie aus.

Wir bieten vom Typ unabhängig für Frauen jeden Alters die passende Mode. Meine Mitarbeiterinnen und ich beraten seit der Eröffnung im Jahr 2019 mit großer Leidenschaft unsere Kundinnen. Wir sind erst dann zufrieden wenn Sie es sind!“

Kathrin Janning, Geschäftsführerin im P1 und P1 curvy