2305_DM_175 2.jpg
Foto: © Stadtmagazin DER MEPPENER

Spendenaktion ein Erfolg

SkF freut sich über Ergebnis

(th) Eugene Schulte ist Inhaber des Fachgeschäfts für Schuhe und Schönes Sherlock´s. Im März 2023 führte er bereits das zweite Jahr in Folge eine Spendenaktion zugunsten des SKF (Sozialdienst katholischer Frauen Emsland e.V.) durch. „Diese Aktion hat abermals großen Anklang gefunden“, berichtet er im Gespräch.

Spendenübergabe

Am Mittwoch, den 19. April 2023, waren für den SkF Frau Glanemann, Frau Gödde-Zink und Frau Wilken in das Ladenlokal am Markt 5  gekommen. Frau Düing von Sherlock´s freute sich sichtlich, die Spendensumme in Höhe von mehr als 200 Euro überreichen zu können.

Sie berichtete weiter von dem Engagement der Kundinnen und Kunden, die diese Aktion gern unterstützten. Die Damen des SkF zeigten sich begeistert. „Wir freuen uns sehr über das erneute Engagement von Sherlock´s. Gern stellen wir die Schuh-Spendendose auch für das nächste Jahr wieder zur Verfügung“, strahlt Frau Gödde-Zink.

Verwendung der Spende

Von dem Geld sollen Spielgeräte für den soeben fertiggestellten Garten im Frauen- und Kinderschutzhaus angeschafft werden. „Schön, dass wir mit dieser Aktion eine solche Anschaffung direkt fördern können“, freut sich Eugene Schulte.