Kossehofparty

Große Spende und riesen Party

(th) Nach 2 Jahren Coronapause war es am 12.11.2022 wieder soweit, und der Kossehof öffnete die Tore für die 13. Kossehofparty mit den Bands the BIP und Meanwhile aus Meppen.

Punkt 20 Uhr eröffnete Meanwhile den Abend und heizte mit aktuellen Rock- und Pophits dem Publikum ordentlich ein. Nach etwa 45 Minuten wechselten die Bands erstmalig und the BIP übernahm und brachte mit Rockklassikern den Saal zum Toben. Immer im Wechsel spielten beide Bands in die Nacht hinein. Dass zwei Jahre Pause war, konnte man hingegen nicht spüren. Die Bands wussten mit Musikalität und Spielfreude einen bunten und spannenden Abend zu bescheren, und über 300 Gäste feierten von der ersten bis zur letzten Note.

Schon während der Planungen zeigte sich schnell, dass die Party weder bei Sponsoren noch den Partygästen vergessen war, und so waren zahlreiche Sponsoren sofort bereit, die Party durch Spenden wieder zu unterstützen. Noch am Abend wurde ein symbolischer Scheck im Wert von 7000.- Euro an den Kinderschutzbund Emsland-Mitte überreicht werden, um die wichtige Arbeit zu unterstützen. Insgesamt konnten so bereits über 100.000 Euro gespendet werden. Am 11.11.2023 findet die nächste Kossehofparty statt.