2301_DM_171.jpg

Trust Security & Services

Sicherheit aus und für Meppen und das Emsland

(th) Ein glückliches und erfülltes Leben benötigt Sicherheit. Sicherheit für uns als Person, unsere Gebäude und Wertgegenstände. In welche Hände sollen wir diese Aufgabe legen? Hierbei bildet Vertrauen eine wichtige Grundlage.

Meppener für Meppen

Der 36-jährige Meppener Alexander Lubitz hat sich aktuell mit seiner Firma „Trust Security & Services“ diesem Wunsch angenommen. „Sicherheit bedeutet für uns Menschen, frei von Angst und Gefahr zu sein und somit Lebensqualität“, berichtet er zu Beginn unseres persönlichen Gespräches. Die Aufgaben seines Wach- und Sicherheitsdienstes sind breit aufgestellt. „Die Anforderungen an einen Sicherheitsservice wie den unseren müssen sich stets an aktuelle Anforderungen anpassen, um passend agieren zu können“, führt er aus. Aus diesem Grund besitzt er Kontakte in Meppen und Umgebung zu zahlreichen Firmen, z.B. aus dem Bereich Sicherheitstechnik, mit welchen er zum Wohle der Kundinnen und Kunden zusammenarbeitet, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten.

Erfahrung und Fachqualifikation

Alexander Lubitz besitzt jahrelange Erfahrung in der Sicherheitsbranche. Zunächst startete er im Polizei-Vollzugsdienst. Nach mehreren Jahren dort wechselte er 2014 in einen privaten Sicherheitsdienst. Für diesen war er in verschiedenen Positionen tätig. Lange Zeit war er beispielsweise der Objektleiter bei der Allianz SE im Headquarter München. Dort führte er insgesamt 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichen Sicherheitsbereichen. Weiter sammelte er Erfahrungen als Einsatzleiter. Zuletzt war er als Niederlassungsleiter tätig. Dies hat ihm die nötigen Einblicke in den kaufmännischen Bereich des Sicherheitsgewerbes ermöglicht.

Leistungsportfolio

Das angebotene Leistungsportfolio umfasst u.a. die Bereiche Personenschutz, Torkontroll- und Empfangsdienst, Sicherheitsberatung, Personalüberlassung, Objektschutz, Werkschutz, Veranstaltungsschutz, Revierstreifendienst, City-Streife, Nachtportier und Sicherheitstransport. Dabei arbeitet die „Trust Security & Services“ mit modernsten Sicherheitstechniken wie z.B. Drohnen oder Videotürmen auf Baustellen.

Für die „Trust Security & Services“ steht die Kundin bzw. der Kunde im Mittelpunkt. Egal ob Schutz privater Objekte zur Urlaubszeit, Veranstaltungsschutz oder Sicherheit von Firmen – mit Alexander Lubitz bietet ein Meppener Sicherheit für Meppen und das Emsland.