Nikolaustüten

Marktkauf fördert Vereine

(th) Dem Marktkauf in Meppen ist es seit jeher wichtig, lokale Vereine in ihrer wertvollen Aufgabe zu unterstützen. Wir berichteten bereits mehrfach über das Sponsoring von Trikots und Trainingsanzügen an verschiedene Vereine aus und um Meppen herum.

Nikolausgeschenk

Das Wohl der Jüngsten liegt Marktkauf besonders am Herzen. Aus diesem Grund überreichte Marktleiter Fabian Bayer im Dezember 120 Nikolaustüten an Herrn Böscher von Union Meppen. Diese erfreuten die Minikicker des Vereins während ihrer Nikolausfeier besonders.

„Wir freuen uns sehr darüber, mit dieser Aktion die Kinder erfreut zu haben“, berichtet Fabian Bayer, Marktleiter des Marktkauf Meppen. Weiter führte er aus: „Marktkauf ist, war und wird es immer bleiben, ein lokaler und verlässlicher Partner in der Region.“ Dieses belegt auch das Baumpflanzprojekt, welches im vergangenen Jahr gestartet ist. Darüber werden Sie in einer der kommenden Ausgaben aktuelle Informationen innerhalb des Stadtmagazins DER MEPPENER finden.