15 Jahre Haarmoni

Ein Grund zur Freude

(th) Monika Drees eröffnete vor 15 Jahren ihr „Haarmoni Haarstudio“ in Meppen. Vor zehn Jahren zog Sie an den heutigen Standort im Robert-Koch-Ring 65 um. Dort steht für sie, ihren Mann Daniel sowie zwei weitere Friseurinnen alles im Zeichen der Haare.

„Wir alle sind Friseurinnen und Friseure mit Herz“, berichtet sie im Gespräch. Dies spiegelt auch die Gestaltung des Salons wieder. Stylish strahlt das Dekor eine Wohlfühlatmosphäre aus. Die offene Gestaltung bietet insgesamt sieben Arbeitsplätze, an denen sich das Team um Damen und Herren kümmern kann. Auch eine Auszubildende freut sich, das Friseurhandwerk in diesem Team erlernen zu dürfen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Kundinnen sowie Kunden für die Treue und das Vertrauen bedanken. Meinem Team danke ich ebenfalls für den tollen Zusammenhalt. Meiner Mitarbeiterin Jasmin, die sich zum Jahresende selbstständig macht, wünsche ich auf ihrem Weg alles Gute für die Zukunft.Monika Drees
2211_DM_169.jpg