vr-kuechen.jpg
Stadtmagazin DER MEPPENER

VR Küchenkonzepte

Neueröffnung nach Komplettumbau

(th) Nach dem Komplettumbau öffnete VR Küchenkonzepte Ende August wieder seine Türen. Am Eröffnungstag präsentierten Volker und Silvia Rojer ihre Vision eines zeitgemäßen Küchenstudios. „Alte Werte. Neue Ideen. Frische Zutaten.“, mit diesen Worten beschreibt Volker Rojer, der zusammen mit seiner Frau und einem 14-köpfigen Team das am Domhof in Meppen gelegene Küchenstudio betreibt, die neue Ausrichtung.

Durch neue ergonomische Korpushöhenkonzepte der Vorlieferanten und technisch aufgewerteten Zargensystemen im Unterschrankbereich war dieser Schritt unumgänglich. In den neuen Ausstellungsküchen, unter anderem von Häcker, Ballerina und Nobilia, spiegelt sich die neueste Küchentechnik wider, mit allen Ausstattungsfacetten, großer Farb- und Oberflächenvielfalt, die man sich in einer Küche vorstellen kann. Dazu gehören natürlich alle aktu- ellen Funktionen, die der Markt bietet. Vom Tischlüfter mit versenkbarer LED-Glasplatte (Siemens) bis hin zur Sky- line Soundsystem Inselhaube (Berbel) findet sich die neueste Technik und Entwicklung im Küchenbereich zur Neueröffnung bei VR Küchenkonzepte wieder.

Ein besonderes Highlight stellt die Showküche im hinte- ren Bereich des Studios dar. „Hier möchten wir zeigen, wie stimmungsvoll eine moderne Küche mit dunklen Fronten inklusive entsprechendem Lichtkonzept und Smart Home Technik wirkt“, freut sich Volker Rojer.

Für das seit 2009 in Meppen ansässige Küchenstudio ist der aktuelle Umbau ein konsequenter Schritt für noch mehr Kundenorientierung. In den vergangenen 13 Jahren konnte VR-Küchenkonzepte sowohl im Einfamilien- hausbereich als auch im gewerblichen Wohnungsbau viele Kunden mit Leistung und Qualität überzeugen. „Das soll auch in den kommenden Jahren unser Anspruch sein“, so Volker Rojer.

vr-kuechen.jpg