40 Jahre in Meppen

Marktkauf feiert

(th) Der Marktkauf an der Schwefinger Straße ist allen Meppenerinnen und Meppenern bekannt. Hier werden auf einer großen Verkaufsfläche nahezu alle Waren des täg- lich Bedarfs angeboten. Marktleiter Fabian Bayer bestä- tigt, die Angebotsvielfalt: „In einem Umkreis von 40 Kilo- metern sind wir der größte Warenhausanbieter. Zudem sind wir nicht nur günstiger als viele Discounter, unsere Angebotsvielfalt beeindruckt und begeistert unsere Kun- dinnen und Kunden.“

Damals und heute

Vor wenigen Jahren, 2017, wurde der Markt komplett neu erbaut. Entstanden ist ein riesiger Einkaufsmagnet weit über die Grenzen Meppens hinaus. Mit einem vielfälti- gen Warenangebot, der hohen Qualität und der Frische der Lebensmittel und den zahlreichen Serviceangeboten weiß der Markt, Kundinnen und Kunden zu begeistern.

„Regionalität ist ebenso wichtig. Wir beziehen Waren wie Fleisch und Wurst, Obst und Gemüse, Honig, Eier und wei- teres mehr von mehr als 17 regionalen Erzeugern,“ berich- tet Fabian Bayer.

Aktionswoche

Aus Anlass von 40 Jahren Marktkauf in Meppen findet in der Woche 19. bis 23. September 2022 eine Woche gespickt mit vielen Attraktionen statt. Besonders am Freitag lädt die Afterworkparty mit DJ, Cocktailbar, Bierpavillon und Feuerspucker zu einem Besuch ein. Die ganze Woche über finden aber viele weitere attraktive Aktionen statt. Mehr dazu finden Sie im nebenstehenden Jubiläumsprogramm.

Marktkauf feiert. Feiern Sie mit!