Warning: Undefined variable $widgetHtml in /html/cms/classes/View/HtmlParser.php on line 141
Vitus-Basar in der MEP
P1255980.jpg

Vitus-Basar in der MEP

Adventliches, Geschirr und noch viel mehr

(th) Im Mai 2022 stellte ich Ihnen den Vitus-Basar im Einkaufszentrum „Meine MEP“ vor. „Inzwischen kümmern mein Team (14 Verkäuferinnen, 2 Helfer im Hintergrund) und ich uns um den Store in der MEP“, berichtet Frau Kroker von der Elternvertretung Pro Vitus e.V.. Der beliebte Vitus-Adventsbasar bevor. Am 4. November 2022 sind eine Vielzahl an weihnachtlichen Handarbeitsartikeln erhältlich.

„Wir benötigen Wolle“

Viele Damen produzieren in Handarbeit eine Vielzahl verschiedener Artikel. Dafür wird gute Wolle benötigt. „Wir freuen uns stets über Spenden guter Wolle. Diese können Sie direkt bei uns im Vitus-Basar in der MEP abgeben“, unterstreicht Frau Kroker.

Verkaufsoffener Sonntag

Auch am verkaufsoffenen Sonntag zur Rathauskirmes (16.10.22) hat der Vitus-Basar in der MEP von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Neben vielen Angeboten werden ab diesem Tag auch zahlreiche Schallplatten dort angeboten werden. „Von den Beatles, über Klassik bis hin zum Schlager – wir haben bereits jetzt eine enorme Zahl für Interessierte beschaffen können“, freut sich Frau Kroker.