Danke!

16. Meppener Eiersuche

(th) Am Samstag, den 6. April 2024, fand die Abschlussveranstaltung der 16. Meppener Eiersuche auf dem Markt statt. Bei strahlendem Sonnenschein war eine große Zahl an Kindern und Eltern bereits um 14 Uhr erschienen, um ein paar schöne Stunden gemeinsam zu verbringen.

Danke

„Ich möchte mich persönlich bei allen, die diese Aktion Jahr für Jahr zu einem wundervollen Event in der Osterzeit machen, bedanken. Ganz besonders möchte ich mich für die Unterstützung durch zahlreiche Geschäfte und besonders bei der Jugendabteilung der Emsländischen Freilichtbühne für das Kinderschminken bedanken.“

(Tom Hagemann, Stadtmagazin DER MEPPENER)

Gewonnen

Von den zehn Preisen im Malwettbewerb „Das Ei und ich“ konnten direkt während der Verlosung neun übergeben werden. Die Gewinne der 16. Meppener Eiersuche wurden ebenfalls bereits im April persönlich übergeben. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner nahmen überglücklich ihre Preise entgegen.

Meppener Eiersuche 2025

Freuen Sie sich bereits jetzt auf die 17. Auflage des beliebten Meppener Suchspiels. Es dauert nicht mal mehr ein Jahr und Meppen sucht wieder Eier!