Kugeln suchen und malen

„Meppener Kugelsuche“ und
„Weihnachtskugel-Malerei“

Malvorlage 2023.pdf 2.76 MB (pdf)

(th) Meppen sucht Kugeln

Erfreut über die positive Resonanz der vorherigen Ausgaben befinden sich alle teilnehmenden Betrieben sowie die Veranstalter in Vorfreude auf die diesjährige Ausgabe. Ziel der Meppener Kugelsuche ist es, die weißen Weihnachtskugeln mit dem „MEPPEN MAG DICH“-Logo in den Schaufenstern der teilnehmenden Betriebe zu zählen. Die Teilnahme ist auf in den aufgeführten Firmen erhältlichen Teilnahmekarten möglich. Die Karten können entweder dort abgegeben oder per Post an folgende Adresse gesendet werden:

CMD Studio GmbH, Pfitznerstraße 6, 49716 Meppen

(Herausgeber des Stadtmagazins DER MEPPENER)

Das können Sie gewinnen!*

Unter allen bis zum Einsendeschluss, dem 21.12.2022 um 18 Uhr, in den Betrieben abgegebenen oder postalisch an der zuvor genannten Adresse eingetroffenen vollständig ausgefüllten Karten mit der richtigen Gesamtzahl gezählter Meppener Weihnachtskugeln werden Meppener Einkaufsgutscheine im Wert von 200€ (1. Platz), 100€ (2. Platz) und 50€ (3. Platz) verlost.

Folgende Geschäfte nehmen teil:

Bunte Steinewelt

Optik Hörgeräte Volmer

Alte Stadt-Apotheke

Der Fahrradladen Janknecht

SCHUH MANN

Buchhandlung NOVA BUCH

Brillen Hörgeräte Schröder

Sport Rexeis

Reisebüro Berndt

Böckmann (beide Gebäude)

Sport Höfer

Sonja Anneken-Kerckhoff K.u.P.

Krämerei

VR Küchenkonzepte

TIM (Tourist Information Meppen)

Kastner Juwelier & Augenoptik

Kosmetikzentrum Minich

Bastelecke

Schuhhaus Hilbers

LeseZeichen – Buchhandlung

DEICHMANN (MEP)

Wintering (MEP)

Parfümerie Pieper (MEP)

Ernsting´s family (MEP)

Vis-A-Vis (MEP)

Malwettbewerb „Weihnachtskugel-Malerei“

Kinder bis einschließlich dem zwölften Lebensjahr sind aufgerufen, die Malvorlage auf Seite 7 (auch online erhältlich) kreativ zu gestalten. Wir freuen uns wieder auf unglaubliche Kunstwerke. Bis zum Einsendeschluss (21.12.2023) müssen diese an der zuvor angegebenen Adresse eingegangen oder bei der Tourist Information Meppen (TIM) abgegeben worden sein. Unter allen Einsendungen werden 10 Meppener Einkaufsgutscheine im Wert von je 15 € verlost.