Gute-Nacht-Flohmarkt

Stöbern Sie am 12. August 2023

(eb) Nach einem erfolgreichen Auftakt der Open Air Marktreihe des Citymanagements der Stadt Meppen mit „Mit Herz & Hand – Der Markt für das Besondere“ wird es am Samstag, 12. August, rund um das historische Rathaus und entlang des Marktplatzes mit dem Gute-Nacht-Flohmarkt besonders stimmungsvoll.

In der Zeit von 17 – 22 Uhr kann man auf „Schatzsuche“ nach besonderen Kellerfunden, Ausgedientem, Kitsch & Co. im besonderen Ambiente gehen. Passende musikalische Untermalung und verschiedene gastronomische Angebote werden den Nachtflohmarkt zu einem besonderen Erlebnis machen. Der Eintritt ist frei.

Foto: (v. l.) Eva Weusthof und Janine Wester vom Citymanagement der Stadt Meppen freuen sich wieder auf ein tolles Event, © Stadt Meppen

Kommentar von T. Hagemann

„Ein solcher Gute-Nacht-Flohmarkt findet in Meppen erstmals statt. Erleben Sie die City in neuem Flair. Zahlreiche kleine (und große) Schätze warten darauf, von Ihnen gesucht und gefunden zu werden.

Ich wünsche Ihnen bereits heute eine atmosphärische und erfolgreiche Schatzsuche!“