Geier Sturzflug spielen bei Meppener Sommergarten am 19. August

(eb) Am Samstag, 19. August, 16 bis 18.30 Uhr, findet wieder der Meppener Sommergarten auf dem Marktplatz statt. „Höchststimmung“ ist garantiert u. a. auch dank Geier Sturzflug.

Die aus Bochum stammende Band dürfte Vielen durch Chartstürmer wie „Bruttosozialprodukt“, „Pure Lust am Leben“ und „Eins Kann Mir Keiner“ bekannt sein. Darüber hinaus darf sich das Publikum auf „Die Junx“, ein Band-Duo aus Hamburg, freuen. „Tanzbar, voller ehrlicher Emotion und aus dem echten Leben. Das sind ‚Die JunX‘“ – heißt es auf ihrer Webseite. Ebenfalls auf der Bühne begrüßen wird Moderator Christian Hüser auch wieder die Meppen-Band sowie die Tänzerinnen von Elvis B.. Und zu guter Letzt wird man gespannt auf das Ergebnis der traditionellen Stadtwette schauen. „Das Publikum darf sich wieder auf ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Spaß, Talk und Musik freuen“, so Ansgar Limbeck, Geschäftsführer des Stadtmarketingvereins WiM e. V..

Im vergangenen Jahr sorgte u. a. Loona für Stimmung auf dem Marktplatz.