„Mit Herz und Hand“

Kreativmarkt am 8. Juli

(eb) Das Citymanagement der Stadt Meppen plant in den Sommermonaten eine Reihe von Open Air Märkten auf dem Marktplatz. Den Anfang macht „Mit Herz & Hand – Der Markt für das Besondere“ am Samstag (8. Juli 2023) in der Zeit von 10 bis 15 Uhr.

Dieser Open Air Markt ist genau das richtige für Kreativköpfe und Liebhaber*innen selbstgefertigter Einzelstücke und Kleinserien. Rund 30 Handwerker*innen und Designer*innen präsentieren hier ihre mit Liebe hergestellten Produkte aus den Bereichen Schmuck, Mode und Textilien, Papeterie, Wohn- und Gartenaccessoires. „Das Angebot wird sehr abwechslungsreich sein“, freuen sich Janine Wester und Eva Weusthof vom Citymanagement der Stadt Meppen. Die Tolle Tunke und Emstopf werden ebenfalls vertreten sein und ihre schmackhaften Produkte anbieten. Zu einem stimmungsvollen Ambiente trägt das Akustik Duett „Candlelight Acoustics“ bei. Das Citymanagement freut sich auf viele Besucher*innen am 8. Juli 2023.