Gute Nacht Flohmarkt

Jetzt Stand buchen

(eb) Rund um das historische Rathaus, entlang des Marktplatzes bis hin zum Windthorstplatz öffnet am Samstag, 12. August, 17 – 22 Uhr, ein Trödel-Nachtflohmarkt.

Kellerfunde, Ausgedientes, Kitsch & Co. haben hier ihren großen Auftritt. Meppenerinnen und Meppener wissen es: Das Ambiente im Mantel der alten Backsteinfassaden entwickelt insbesondere nach Einbruch der Dunkelheit einen besonderen Charme. Passende musikalische Untermalung wird den Nachtflohmarkt zu einem besonderen Erlebnis machen. Der Eintritt ist frei.

Du hast auch noch Schätze zu Hause und möchtest ihnen ein zweites Leben schenken? Dann buche dir jetzt deinen Stand auf dem 1. Meppener „Gute Nacht Flohmarkt“ unter meppen.de/gutenachtflohmarkt.

Der Gute Nacht Flohmarkt ist der zweite von drei Open Air Märkten (8. Juli, 10 – 15 Uhr, „Mit Herz und Hand. Der Markt für das Besondere.“ und 9. September, 10 – 15 Uhr, „Rathausmarkt“), die vom Citymanagement der Stadt Meppen organisiert werden.