Graffiti Contest

Im Freibad wird’s bunt!

(eb) Im Rahmen eines Graffiti Contests sucht die Stadt Meppen nach Vorschlägen, um den Eingangsbereich des Freibades in ein lebendiges Kunstwerk zu verwandeln.

Bis Donnerstag, 31. Juli 2023, können Gestaltungsvorschläge zum Thema Freibad in Form einer Skizze beim Jugend- und Kulturzentrum JAM eingereicht werden. Einsendungen sind per E-Mail an info@jam-meppen.de oder über Social Media (Facebook: JAM - Jugend- und Kulturzentrum Meppen oder Instagram: jam_meppen) möglich. Die beste Idee wird durch eine Jury – bestehend aus Jugendlichen und Mitarbeiter*innen der Stadt Meppen – ausgewählt. Der Siegerentwurf erhält ein Preisgeld in Höhe von 250 Euro. Darüber hinaus darf der/die Gewinner*in seine/ihre Skizze mit Graffiti auf zwei Leinwände (2 x 2m und 1,50 x 2m) sprühen. Diese werden künftig als Blickfang den Eingangsbereich des Freibades zieren.

Die Einladung zur Teilnahme am Graffiti Contest richtet sich an alle Personen, Personenvereinigungen, Initiativen, Gruppen, Vereine, Institutionen und Unternehmen.