Gremiensitzungen

Öffentliche Termine im Februar 2023

(eb) In seiner konstituierenden Sitzung am 11. November 2021 hat der Rat der Stadt Meppen neun Ausschüsse gebildet. Der Rat und seine Ausschüsse beraten und beschließen grundsätzlich öffentlich. Eine Ausnahme hiervon besteht lediglich, wenn das öffentliche Wohl oder private Interessen eine vertrauliche Behandlung erfordern. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, die öffentlichen Sitzungen und somit das politische Geschehen in ihrer Heimatstadt mitzuverfolgen.

Im Monat Februar finden nachfolgende öffentliche Gremiensitzungen statt. Sitzungsort ist in der Regel der Ratssaal im Bauamt der Stadt Meppen.

Montag, 13. Februar, 17.00 Uhr

Planungs- und Bauausschuss

Donnerstag, 23. Februar, 17.00 Uhr

Rat der Stadt Meppen

Über das Ratsinformationssystem unter www.meppen.de/ratsinfo haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, öffentliche Tagesordnungen, Beratungsunterlagen und Protokolle der politischen Gremien der Stadt Meppen einzusehen.