2211_DM_169.jpg
Elements Envato

Such- und Malwettbewerb

„Meppener Weihnachtskugeln“ und „Weihnachtskugel-Malerei“

(th) In den letzten beiden Jahren fand bereits erfolgreich das Suchspiel „Meppener Weihnachtskugeln“ statt. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Meppen und dem Verein für Wirtschaft und Werbung Meppen e.V. (VWW) auch in diesem Jahr das Suchspiel durchführen zu dürfen.

Ziel des Suchspiels

In den ersten drei Dezemberwochen 2022, vom 1. bis 22. Dezember, werden in den Schaufenstern der teilnehmenden Betriebe weiße Weihnachtskugeln mit dem „MEPPEN MAG DICH“-Logo zu finden sein. Es gilt, die insgesamt ausgestellten Meppener Weihnachtskugeln zu finden und deren Gesamtzahl zu ermitteln. Notieren Sie die Gesamtanzahl der gezählten weißen Meppener Weihnachtskugeln (erkennbar am zuvor genannten Logo) auf einer der bei den teilnehmenden Geschäften und Dienstleistern ausliegenden Teilnahmekarten und senden diese bis zum auf den Karten genannten Einsendeschluss an unsere Adresse (s. Impressum auf S. 3). Weitere Informationen rund um die Aktion, die teilnehmenden Betriebe und weiteres mehr finden Sie im Internet unter:

www.der-meppener.de/kugelsuche2022

Ich freue mich auf zahlreiche bunte und kreative Einsendungen!Tom Hagemann

Mitmachen und gewinnen

Das Suchspiel wartet mit attraktiven Preisen auf. Folgende Gewinne warten:

1. Platz: Meppener Einkaufsgutscheine
im Gesamtwert von 200 Euro

2. Platz: Meppener Einkaufsgutscheine
im Gesamtwert von 100 Euro

3. Platz: Meppener Einkaufsgutscheine
im Gesamtwert von 50 Euro

Nutzen Sie während ihres Besuchs des Meppener Weihnachtsmarkts die Gelegenheit. Zählen Sie die Meppener Weihnachtskugeln und mit etwas Glück können Sie so Ihren Wunsch direkt vor Ort erfüllen.

Malwettbewerb „Weihnachtskugel-Malerei“

Gleichzeitig ruft das Stadtmagazin DER MEPPENER auch in diesem Jahr wieder alle Kinder und Jugendlichen im Alter bis einschließlich dem 12. Lebensjahr auf, am Malwettbewerb teilzunehmen. Unter allen bis Donnerstag, den 22.12.2022 bei der Redaktion eingegangenen gemalten Bildern werden zehn Meppener Einkaufsgutscheine im Wert von je 15 Euro verlost! Informationen zu den Teilnahmebedingungen finden Sie auf der ab dem 1. Dezember 2022 in den teilnehmenden Betrieben der Meppener Kugelsuche erhältlichen Vorlagen der „Weihnachtskugel-Malerei“.