2211_DM_169.jpg

Pistole

Hardcore Food

(th) Im April 2022 eröffnete in Meppens Innenstadt die Master Cut Fleischverarbeitung GmbH das Chapter Meppen von „Pistole Hardcore Food“. Thorsten Pistol (alias „Pistole“) setzt bei der Auswahl und der Verarbeitung der angebotenen Lebensmittel höchste Ansprüche. Dies unterstreicht besonders die Wertschätzung der angebotenen Waren. Zu dem in Meppen stets vorhandenem Angebot zählen unter anderem Liköre, Brände, Weine, Öle, Ketchup, Rubs und Balsam. 10% gibt es auf den Erwerb der „Buddel des Monats“. Weiter werden Gläser und Merchandise wie Hoodies, T-Shirts, Caps usw. von „Pistole Hardcore Food“ angeboten. Seit neuestem bereichert eine Nougatcreme das Sortiment.

Das Besondere

„Niemand kauft im Meppener Store die Katze im Sack“, berichtet Daniela Schmidt aus dem Store in Meppen. Jede und jeder darf im Ladenlokal in Meppen zunächst probieren, bevor er sich zum Kauf entscheidet.

Hardcore ist eine innere Haltung, eine Lebenseinstellung.
Keine coole Modeerscheinung.

Über Thorsten Pistol

Die Liebe zur Natur besitzt der gelernte Krankenpfleger bereits seit seiner Kindheit. Immer wieder zog es ihn ins und ans Wasser. Über einen Ferienjob kam er mit der Fischzüchtung in Berührung. Diese Begegnung war sehr einprägsam und lies ihn lange Zeit nicht mehr los. In seinem ehemaligen Fischzuchtbetrieb rief eines Tages Thomas Imbusch vom Tim Mälzers „Off Club“ an. Dieser wollte zehn Kilo Hardcore-Fisch bestellen. Dies lies sich Pistol(e) nicht zweimal sagen! Mit guter Laune und seinem Spitzenprodukt, dem frischen Fisch, im Gepäck machte er sich an die Auslieferung in Hamburg. Dies was der Startschuss für „Pistole Hardcore Food“.

Alle Lebensstationen haben Pistol(e) geformt. Heute kann er auf dieser Grundlage seine Leitlinie HARDCORE unverfälscht leben und ehrlich kommunizieren. Diese Erfahrungen, seine Leidenschaft und seine tiefe Überzeugung sind Grundpfeiler im Chapter Meppen von „Pistole Hardcore Food“.