Deine Meinung zum Verkehrsversuch in der Meppener Innenstadt

(eb) Eine aktuelle Online-Umfrage der Stadt Meppen richtet sich an alle Verkehrsteilnehmenden in unserer Stadt. Ziel der Umfrage ist es, die ganz persönliche Meinung der Bürger*innen und ihre Anregungen zum Verkehrsversuch in der Meppener Innenstadt abzufragen.

Mitte Juli diesen Jahres wurden Einbahnstraßen in den Bereichen Burgstraße, Gymnasialstraße und Nagelshof eingerichtet. Darüber hinaus wurde eine Fahrradzone ausgewiesen, die die Innenstadt wie ein grüner Gürtel umrundet. Die Maßnahmen sind Teil eines halbjährigen Verkehrsversuches, der als Grundlage für eine neue Rad- und Fußverkehrsstrategie dient.

Die Teilnahme an der Online-Umfrage zum Verkehrsversuch erfolgt anonym und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Für Rückfragen steht Ihnen die Stadt Meppen gerne zur Verfügung: meppenbewegt@meppen.de.

Hier geht es zur Umfrage!

2211_DM_169.jpg