Mode für Bestagerinnen
(th) Seit dem 7. April 2022 begrüßen Olga Rjasanzew und ihr Team in den komplett renovierten Räumlichkeiten in der Hasestraße auf 94qm Kundinnen und Kunden. Bei „Bo- nita“ finden Frauen ab 50 moderne und tragbare Mode.
Doch es geht um weit mehr als nur um Mode! Frau Rja- sanzew leitet gemeinsam mit ihrem Team die Filiale. Das zuvor an dieser Stelle zu findende Geschäft „Gina Laura“ hatte im ersten Quartal 2022 geschlossen. Frau Rjasanzew und ihr Team wollten ihre treue Kundschaft nicht einfach zurücklassen. Mehrere Gedanken von der Selbstständig- keit bis hin zu einer neuen Filiale standen im Raum. „Dann kam Bonita auf uns zu und das gesamte Team nahm diese Offerte gern an“, berichtet die Meppenerin.
Die Geschäftsräume wurden komplett renoviert. Alles wurde heller und frischer gestaltet. „Es hat uns sehr be- schäftigt wie unsere Kundinnen und Kunden auf den Um- bau reagieren würden“, führt die Filialleiterin Rjasanzew aus. Eine Kundin habe kurz vor der Schließung und dem Umbau berichtet, sie wisse nicht, wo sie während der Zeit hingehen solle. Frau Rjasanzew habe ruhig mit dem Dame gesprochen. Als die Kundin aus dem Geschäft gegangen sei, habe sie glücklich gesagt, alle Mitarbeiterinnen soll- ten in ihren Leben immer so glücklich sein wie sie nach ih- rem Besuch. Hiervon gestärkt wurde die Eröffnung im April erwartet. Die Kundschaft reagierte durchweg begeistert.
Am Donnerstag, den 18.8.2022, führte das Team bereits die erste Modenschau im Geschäft durch. Die Kundinnen genossen es, sich die Mode angezogen ansehen zu kön- nen. Zwei Kundinnen und Frau Rjasanzew präsentierten die Mode, verteilten Rosen und Gutscheine bis in die In- nenstadt hinein und freuten sich über die positive Reso- nanz der Zuschauerinnen.