Praxis für Fußgesundheit

In den Räumen vom SPORTPARC Emsland

(th) Der SPORTPARC Emsland in Meppen ist eine der ersten Adressen, wenn es um das Thema Gesundheit geht. Die Angebote für gesundheitsbewusste Menschen werden konstant überprüft und erweitert, um die Trainierenden bei der Erhaltung ihrer Gesundheit bestmöglich unterstützen zu können.

Neues Angebot: Podologie

Seit Anfang des Jahres ist es möglich, podologische Behandlungen in Anspruch zu nehmen. Selbstverständlich ist dies auch oder gerade auf Rezept möglich. „Das ist uns sehr wichtig“, betont die ausgebildete Podologin Nadja Bittner. Frau Bittner hat 1993 an ihre Ausbildung zur Kosmetikerin und med. Fußpflegerin noch eine Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin erfolgreich angeschlossen. Seitdem hat sie regelmäßige Fortbildungen, z.B. im Bereich Fußreflexzonenmassage, absolviert. 2022 legte sie ihre Prüfung zur staatl. gepr. Podologin ab.

„Ich freue mich darauf, Menschen mit meinem Wissen helfen zu dürfen“, berichtet Frau Bittner.