2302_DM_172.jpg
Stadtmagazin DER MEPPENER

Gewonnen

Gewinnübergabe „Goldene 7“

(th) Am 29. Dezember 2022 waren zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf den Meppener Weihnachtsmarkt gekommen. Zum einen wollten sie die wunderbare Aufführung von „Dinner for one“ auf der Meppener Eisbahn genießen, zum anderen wurde der Hauptpreis der Verlosung „Goldene 7“ ausgelost.

Gewonnen!

Am Montag, den 16. Januar 2023 konnte der Hauptpreis, ein Skoda Fabia Easy, im Wert von 14540 Euro im Autohaus Timmer an die Gewinnerin Frau Schulte aus Wesuwe übergeben werden. Frau Schulte war die Freude über ihren Gewinn deutlich anzusehen. Freudestrahlend erschien Sie zur Übergabe des Fahrzeugs.

Gutes tun

Seit vielen Jahren erfreut sich die „Goldene 7“ während des Meppener Weihnachtsmarkts großer Beliebtheit. Die Meppener Kaufmannschaft freut sich besonders darüber, in diesem Jahr alle 40000 Lose verkauft zu haben. Die damit erzielten Einnahmen kommen je zur Hälfte dem Kinderschutzbund Emsland-Mitte und dem Förderverein der Emsländischen Freilichtspiele zugute.