„Probier doch mal!“

(eb) Mit einem sommerlichen Angebot wartet der SPORTPARC in Meppen aktuell auf. Bis zum 31. August 2023 haben alle Interessierten die Gelegenheit, die umfassenden gesundheits- und fitnessorientierten Möglichkeiten des Sportzentrums mit dem Erwerb einer 10-er Karte zum Preis von 29,95 Euro kennenzulernen. Diese Karten ermöglichen der/ dem Besitzer/-in/ zehn Trainings innerhalb einer Dauer von vier Wochen ab dem Kaufdatum. Enthalten ist selbstverständlich eine Einweisung in die richtige Nutzung der angebotenen Geräte durch das geschulte Fachpersonal. Das geschulte Team hilft ebenso dabei, durch gezielte Übungen eigene Ziele (Sommerfigur, Stärkung des Rückens, usw.) zu erreichen.

SPORTPARC in Meppen

Das Sport- und Gesundheitszentrum SPORTPARC bietet seine umfassenden Angebote allen gesundheitsorientierten Menschen an. „Gerade im Sommer möchten viele von uns das Wetter genießen und Sport treiben,“ stellt Tobias Aehlen (SPORTPARC) fest. „Wir möchten damit allen die Möglichkeit bieten, uns unverbindlich kennenzulernen,“ führt Christian Bruns (SPORTPARC) fort