Happy people gesucht!

„Wenn nicht jetzt, wann dann?“

(eb) Der SPORTPARC in Meppen ist bekannt für sein umfassendes Sportangebot. Gerade im Sommer möchten viele Menschen das Wetter genießen und Sport treiben. Aus diesem Anlass hat sich das Team des SPORTPARC eine besondere Idee einfallen lassen: „Happy people gesucht!“

Sommerliches Kennenlernangebot

„Probier doch mal!“ - so lässt sich das Angebot treffend zusammenfassen. In der Zeit bis zum 31. August 2023 sind für alle Personen, welche die gesundheits- und fitnessorientierten Möglichkeiten des SPORTPARC noch nicht kennen, 10-er Karten zum Preis von 29,95 Euro erhältlich. Die enthaltenen zehn Trainings sind ab Erwerb innerhalb einer Dauer von vier Wochen möglich. Eine passende Einweisung an den Geräten durch das qualifizierte und geschulte Personal ist selbstverständlich inbegriffen. Weiter hilft das Team dabei, durch gezielte Trainings eigene Ziele (Sommerfigur, Stärkung des Rückens, usw.) zu erreichen.

„Wir möchten damit allen die Möglichkeit bieten, uns unverbindlich kennenzulernen,“ unterstreicht Christian Bruns vom SPORTPARC in Meppen.