40 Jahre in Meppen

Ein voller Erfolg!

(th) Aus Anlass von 40 Jahren Marktkauf in Meppen gab es in der Woche vom 19. bis 23. September 2022 eine Vielzahl unterschiedlicher Aktionen. Diese fanden bei den Kundinnen und Kunden großen Anklang: Die Hüpfburg vor dem Markt nutzten Kinder ausgiebig. Eine Gemüseschnitzerin, Frau Seigerschmidt, erstellte auf Melonen wahre Kunstwerke nach individuellem Kundenwunsch.

Ein kühles Eis von Thies Eiswagen war bei Groß und Klein sehr beliebt. Die „Hurricane Box“ und das Glücksrad hielten zahlreiche Preise für die Einkaufenden bereit. Eine Autogrammstunde mit dem SV Meppen, ein Nachmittag mit der Feuerwehr, der Ballonkünstler Bloonie, die WWF Aktion sowie Verkostungsstände rundeten das Angebot ab.

Highlight „Afterwork-Party“

Das Highlight der Jubelwoche stellte aber unweigerlich die Afterwork-Party am Freitag, den 23. September 2022, statt. Im Marktkauf und davor sorgte ab 17 Uhr ein DJ für echtes Partyfeeling. Draußen vor dem Getränke-Markt gab es an der Cocktailbar leckere Cocktails. Der Flammlachs sorgte sowohl mit seiner Zubereitung als auch mit seinem Geschmack für Begeisterung. Die Show der Feuerspuckerin „Lady of flame“ versetzte die Anwesenden gleich dreimal in Staunen.

Über eine besondere Überraschung durften sich Marktleiter Fabian Bayer und dessen Stellvertreter Thorsten Roters freuen: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten um 19 Uhr Oldtimerfreunde mit ihren Wagen kommen lassen. In diesen offenen Schmuckstücken durften dann zunächst die Marktleiter, kurz darauf spontan noch weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Platz nehmen. Dann ging es auf eine wunderbare Tour durch Meppen. Bei ihrer Rückkehr am Markt hatten sich zahlreiche Frauen und Männer des Teams aufgestellt und jubelten. Sichtlich gerührt von dieser Aktion bedankten sich die beiden überraschten Leiter bei ihrem Team.