(eb) Drei Verdächtige, ein Opfer und ein Ermittlungsteam kommen am Mittwoch, den 23. April 2025, um 19 Uhr mit dem interaktiven Krimierlebnis „Morden im Norden“ in das Theater Meppen. Seien Sie dabei, wenn Sie als Zuschauer*in das Geschehen aktiv beeinflussen und den Verlauf des Abends mitgestalten können. Werden Sie es schaffen, den Fall am Ende zu lösen, oder muss die Spurensicherung ran?
„Morden im Norden“ ist nichts für schwache Nerven: In der Herrenmühle zwischen die Mahlsteine geraten, an der Hase beim Angeln ertrunken, im Hochmoor versunken? Wir wissen noch nicht, warum das Opfer an diesem Abend das Zeitliche segnen wird, aber es geschieht ganz sicher ein Mord auf der Bühne. Wer wo und auf welche Art und Weise stirbt, entscheidet das Publikum. Werden Sie Teil des Ermittlungsteams und nehmen gemeinsam den Fall ganz genau unter die Lupe. Die Schauspieler*innen werden natürlich alles für ein wasserdichtes Alibi und jede Menge Verwirrungen auf der Bühne tun. Wird das Ermittlungsteam den Fall lösen? Der Ermittler der Steifen Brise always lives twice… ein Mordsspaß!
Tickets und weitere Informationen erhalten Sie bei der Geschäftsstelle der Theatergemeinde Meppen (Kirchstr. 1a, 05931 153 378), der Tourist Information Meppen (Markt 4), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen der Theatergemeinde oder online unter: meppen-ticket.de
Veranstalter:
Theatergemeinde Meppen e.V.
Ansprechpartnerin: Vivien Alex
Kirchstr. 1a, 49716 Meppen,
Telefon: 05931 / 153 378
info@theatergemeinde-meppen.de