(eb) Über klassisches Schauspiel, Komödien bis hin zu Konzerten - all das bietet das Theater Meppen Ihren Zuschauer*innen jährlich in Form von drei verschiedenen Abonnements an. Sie haben die Wahl zwischen dem Theaterabo I, dem Theaterabo II und dem Konzertabonnement.
Das Abo I konzentriert sich auf zeitgenössisches Theater, Werke von großen Autoren und Thematiken, die zum Nachdenken anregen. In der kommenden Saison finden sich hier Klassiker wie Peer Gynt (mit einem regionalen Projektchor) und „Der Graf von Monte Christo“, aber auch Psychothriller wie Sebastian Fitzeks „Passagier 23“.
Im Gegensatz hierzu bietet das Abo II eine bunte Mischung aus Komödien, Boulevard-Theater und Musiktheater. Mit den diesjährigen Stücken wie „Weiße Turnschuhe“ von René Heinersdorf mit Jochen Busse, „Die Drei ???“ oder auch „Der erste letzte Tag“ nach dem ersten „Kein-Thriller“ von Sebastian Fitzek, sind Ihnen unterhaltsame Theaterabende garantiert. Genau richtig um den stressigen Alltag für eine Weile hinter sich zu lassen.
Für die Klassikliebhaber*innen unter Ihnen bietet die Theatergemeinde ein Konzertabonnement, bestehend aus fünf Konzerten, an. Von Duetten über Trios, Quartetts und Co. bis hin zum Sinfoniekonzert. Hier ist für jeden etwas dabei! Mit dabei sind in diesem Jahr wieder das Notos Quartett sowie die Sinfonietta Cracovia. Aber auch Neuheiten wie Christoph Soldan zusammen mit den schlesischen Kammersolist*innen oder auch das Ensemble Classique werden für unvergessliche Konzertabende sorgen.
Für diejenigen unter Ihnen, die lieber flexibel bleiben möchten, hat das Theater Meppen die ABOCARD25 im Angebot. Mit dieser erhalten Sie für nur 10€ die Saison 25% Rabatt auf alle Abo-Veranstaltungen der oben genannten Abos sowie auf ausgewählte Veranstaltungen aus dem Zusatzprogramm. Die ABOCARD25 kann im Vorverkauf oder auch erst an der Abendkasse genutzt werden. Ab der nächsten Saison wird es ebenso möglich sein, diese beim Onlinekauf Ihrer Tickets anzuwenden!
Für weitere Informationen zu unseren Abonnements können Sie sich zu den gewohnten Öffnungszeiten persönlich in der Geschäftsstelle der Theatergemeinde (Kirchstraße 1A, Meppen) oder auch telefonisch unter 05931 153 378 beraten lassen.
Tipp: Im Juni erscheint das neue Programmheft des Theaters Meppen. Melden Sie sich bereits jetzt telefonisch oder per Mail an info@theatergemeinde-meppen.de um dieses vorzubestellen. Der Postversand erfolgt sobald dies gedruckt wurde und der Theatergemeinde vorliegt.