(mk) Moin, liebe Meppener!

Ach, ist das herrlich – mein Frauchen hat lieben Besuch und ich mache es mir mit ihnen auf dem Liegestuhl in der Sonne gemütlich. Besuch ist immer gut, denn dann gibt es garantiert Leckerlis für mich! Als ehemaliger spanischer Straßenhund genieße ich das, zusammen mit vielen Streicheleinheiten, ganz besonders! Ihr wisst ja, dass ich mich hier hin und wieder zu Wort melde, um auf das traurige Schicksal all der Fellnasen hinzuweisen, die noch sehnsüchtig auf ein „Zuhause für immer“ warten. In den Tierheimen und bei verschiedenen Organisationen, die Hunde aus den Tötungen im Ausland retten, freut man sich über alle, die nicht wegschauen.

Heute gibt es Grund zur Freude: Der kleine Meilo aus Rumänien, den ich euch kürzlich zusammen mit 5 weiteren Hunden vorstellte, hat sein Glück gefunden! „Der guckt mich so an“, sagte sein Adoptant Aloys Rosken, als er den kleinen Kerl im „Meppener“ entdeckte. Es war Liebe auf den ersten Blick und nun ist Meilo schon seit Mitte Juni in der Meppener Neustadt zuhause. Alles hat wunderbar geklappt: Mein Frauchen hat alles erklärt, der Kontakt zur Vermittlung (Sabine Kierbisser) war super, die Übergabe in Enger verlief reibungslos und pünktlich und selbstverständlich waren alle Papiere ordnungsgemäß im Gepäck! So eine Übergabe ist immer sehr bewegend; oft haben die Adoptanten Tränen in den Augen, wenn ihr zukünftiger Gefährte nach weiter Reise in ihre Arme gelegt wird. Jeden Tag freuen sich nun Hund und Herrchen und man sieht dem lieben und schlauen Meilo an, dass er alles versteht, dankbar und überglücklich ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Scarlett, Marry, Lulu, Filou und Nikan ins Zeug legen; sie sind ausreisefertig und könnten demnächst auch an eurer Seite sein! Schaut euch einer von ihnen auch mitten ins Herz? Dann ruft uns an, denn wir helfen gerne: 0170 – 694 00 33.

Es grüßen herzlich
euer Fritzchen mit Margret Koers

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (CMD Studio GmbH, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: