Reinhard Todt neuer Abteilungsleiter

(eb) Auf Einladung des Hauptvorstandes des SV UNION Meppen ist im Rahmen einer Mitgliederversammlung der Tennisabteilung Reinhard Todt zum neuen Abteilungsleiter einstimmig gewählt worden. Er tritt damit die Nachfolge des bisherigen Abteilungsleiters Ernst Berentelg an.

In seiner Moderation dankte der Vereinsvorsitzende Karl-Heinz Tallen den bisherigen Mitgliedern des Abteilungsvorstandes für die gute Arbeit in den letzten Jahren. „Gemeinsam mit dem Abteilungsleiter Ernst Berentelg habt ihr den Tennissport in unserem Verein vorangebracht und euch über die Grenzen unserer Stadt hohe Anerkennung erworben“ so Tallen.

Dem neuen Abteilungsvorstand gehören weiter an: Karl Wobbe (2. Vorsitzender), Gisela Macke (Kassenwartin), Julian Schröer (Sportwart), Maria Röckers (Jüngstenwartin), Elke Tenbergen (Jugendwartin) und Reinhard Krüssel (Platzwart).

Auf großes Interesse stieß die Planungsabsicht des Hauptvorstandes, eine vereinseigene Tennishalle zu bauen. Hier sei der Hauptvorstand bereits seit einigen Monaten mit der Stadt Meppen im Gespräch, so Tallen.