Heinz-Hermann Over eröffnet Büro der Mecklenburgischen Versicherung

(th) In der Lingener Straße 36 war lange Zeit der Schriftzug „Hier entsteht etwas Neues“ zu lesen. Seit wenigen Tagen ist das Geheimnis nun gelüftet: ab sofort ist dort eine Niederlassung der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe zu finden. Heinz-Hermann Over leitet die Generalvertretung und freut sich auf die neuen Aufgaben.

Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit
„Alle tragen gemeinsam die Last des Einzelnen“ – auf dieser Grundidee der gegenseitigen Hilfe arbeitet die Mecklenburgische Versicherung. 1797 wurde sie in Neubrandenburg als Hagelversicherung gegründet. Mit 222 Jahren Erfahrung im Versicherungsmarkt ist sie die älteste private Versicherungsgesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Der Hauptsitz der Versicherung ist heute in Hannover beheimatet. 600000 Kunden aus ganz Deutschland vertrauen auf die persönliche Beratung des Unternehmens. Die eigenständige und unabhängige Gruppe konzentriert sich ausschließlich auf ihre eigene Organisation als einzigen Vertriebsweg. Dies ermöglicht es, Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht und mit hoher Qualität zu beraten. „Diese Arbeitsweise entspricht meinem persönlichen Selbstverständnis. Ich möchte meinen Kunden individuell passende Angebote mit hoher Qualität bieten,“ berichtet Heinz-Hermann Over im Gespräch.

Individualität und Aktualität
„Welche Versicherung benötige ich? Bei welchen kann ich Geld sparen oder in welchem Bereich bin ich nicht optimal versorgt“ – Verbraucher sollten ihre Versicherungsverträge in geregelten Abständen stets kritisch unter die Lupe nehmen. Fachleute mit langjähriger Erfahrung prüfen vorhandene Policen auf Aktualität und stellen fest, ob der Versicherungsschutz zur jeweiligen Lebenssituation passt.
Seit mehr als 17 Jahren ist Heinz-Hermann Over in Meppen tätig. Unabhängig davon, ob es um den Schutz des Eigentums, den Schutz der persönlichen Rechte, die Absicherung von Personen oder die wichtige Frage der persönlichen Altersvorsorge geht: Privatpersonen, Landwirte und Gewerbetreibende werden über empfehlenswerte Versicherungen für ihren individuellen Lebens- und Berufsalltag beraten. „Kundinnen und Kunden vertrauen mir ihre persönliche Situation an. Genau dies verpflichtet mich zu kompetenter Beratung und einfühlsamer Schadensbearbeitung,“ stellt Heinz-Hermann Over fest.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (CMD Studio GmbH, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: