Foto-Stammtisch stellt aus

(jg) Am Donnerstag, 7. Februar um 18.30 Uhr wird die Gruppenausstellung des VHS Foto-Stammtisches feierlich eröffnet. Zehn Mitglieder aus Meppen und Umgebung haben in eigener Bildsprache zu verschiedenen Themen fotografiert und werden die Werke dem Publikum präsentieren. „Unser Foto-Stammtisch besteht nun schon ca. 1,5 Jahre und es ist eine durchweg bunte Truppe – Alle widmen sich mit viel Begeisterung dem Thema Fotografie“, sagt Janet Große, Dozentin des VHS Kurses „FOTO-STAMMTISCH“. Vor allem stehe der Gegenseitige Austausch und die konstruktive Arbeit mit den verschiedenen Themen im Vordergrund.

Zum ersten Mal zeigt der Foto-Stammtisch in Form einer Gruppenausstellung im Format „Blickwinkel“ der VHS Meppen neben der Malerin Christel Fielers seine Fotografien.

VHS Zuständig: Sabine Warren, Marie-Anne Horstmann

Autor

Janet Große

Stadtmagazin ER MEPPENER