Im Café Koppelschleuse

(eb) Der aus Irland stammende Singer-Songwriter Robb Murphy ist aufgewachsen mit Musik. Nachdem er in verschiedenen Bands gespielt hatte, begann er 2012 seine Solokarriere. Seine Musik zieht die Aufmerksamkeit in Irland, Großbritannien und weit darüber hinaus auf sich. Robb Murphy’s Musik illustriert persönliche Erinnerungen zusammen mit den verschiedenen Geschichten seiner Heimat Nordirland. Er hat die außergewöhnliche Fähigkeit, Genres zu transzendieren und in jedem seiner Songs seinen eigenen Stil an zu bringen. Ein unnachahmlicher Stil, der ihn von seinen Zeitgenossen in der Welt der Singer-Songwriter unterscheidet, aber mit der Kreativität, Begeisterung, der reinen Emotion und der bezaubernden Schönheit der großen Singer-Songwriter.

Im Oktober und November tourt Robb Murphy mit seiner Band durch Deutschland und die Niederlande, dabei wird er am 31. Oktober im Café Koppelschleuse zu Gast sein. Eigene geschriebene und arrangierte zeitlose akustische Songs werden sie zu Gehör bringen. Lassen Sie sich mitführen auf einer Reise des traditionellen irischen Geschichtenerzählens mit Elementen aus Pop, Country, Klassik und Folk.

Das Konzert im Café Koppelschleuse beginnt um 20 Uhr. Einlass ist um 19:30 Uhr. Karten sind zum Preis von 10 € bei der Touristinformation Meppen (TIM) oder unter tickets.vibus.de erhältlich.

Autor

Eigenbericht

Kulturnetzwerk Koppelschleuse