Ein voller Erfolg

(eb) Dieses Highlight und auch das gesamte Konzert sorgten für große Freude im voll besetzten Saal, sogar Szenenapplaus war zwischendurch zu hören. Die beiden ergänzten sich an ihren Instrumenten ausgezeichnet und gaben so manche, sehr cool herausgespielte Improvisation zum besten. Immer wenn man als Zuhörer dachte „das war jetzt der Konzerthöhepunkt“, setzten die beiden noch einen drauf – bis schließlich nach 2 Stunden und einer umjubelten Zugabe der Konzertabend zu Ende ging.

Judy Carmichael lobte das tolle Ambiente im Güterbahnhof und die intime Atmosphäre, mit direktem Kontakt zum Publikum. Beide Künstler standen den Zuhörern nach dem Konzert für einen kleinen Schnack und natürlich auch Fachsimpeleien Rede und Antwort.

Autor

Eigenbericht

JAM,
Jugend- & Kulturzentrum Meppen