Kult-Party am 24. März 2018

(th) Die 80-er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, ach was sage ich, des vergangenen Jahrtausends sind allen, die dabei sein durften unvergesslich in Erinnerung geblieben: VoKuHiLa, Schulterpolster, Synthy-Pop,  Kultspielzeug wie die Masters of the universe – Reihe rund  um He-Man und seine Begleiter, der Kult-8bit-Computer Commodore 64 und natürlich die Neue Deutsche Welle… soll ich noch mehr aufzählen?

80s in Meppen
In Meppen gab es das „Bermuda-Dreieck“, welches zu diesem Zeitpunkt tatsächlich aus drei Discotheken rund um die Bahnhofsstraße bestand. Das Handy gab es zu dieser Zeit zwar noch nicht, zu unhandlich waren die Ackerschnacker dieser Generation, dennoch traf man sich mit Freunden am Wochenende in den Discos und feierte. Viele Freundschaften wurden geknüpft, viele Abende zu Hits der NDW durchgesungen. Die Erinnerung an diese Zeit und der Wunsch Bekannte wiederzutreffen, führte zur „Charity meets 80´s“ – Party.

Die Party
Von Jahr zu Jahr steigt die Zahl der Feiernden im Emslandsaal Kamp. Man trifft alte Bekannte, feiert und unterhält sich, während Musik des 1980-Jahrzents den Abend versüßt. Highlight ist auch in diesem Jahr wieder Interpret Markus. Auch nach über 30 Jahren haben seine Hits nichts von ihrer Wirkung verloren. Neben den Menschen, die diese Party besonders machen, ist es der Gemeinwohl-Charakter, welcher diese Party zu einem echten Highlight für Meppen macht: der Erlös der Party wird an soziale Einrichtungen in Meppen gespendet. Welche Einrichtungen dies sind wird in einer Online-Abstimmung auf der Facebookseite (https://www.facebook.com/pg/charitymeets80s)  ermittelt werden.

Highlights 2018
Der Ton macht die Musik! In diesem Jahr werden Markus mit seinen Hits wie „Ich will Spaß“ und die „The SHARK 80´s Show“ mit Kult-DJ Mike für beste Unterhaltung sorgen. Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Karten sind zum Preis von 10 Euro (VVK) z.B. bei Sport Höfer, im Kiosk Süße Ecke, bei der Raiffeisen Mittel Ems, bei Jakobs – die Parfümerie, im Alten Gasthaus Kamp und weiteren Stellen erhältlich. An der Abendkasse wird der Eintritt für 12 Euro möglich sein.

Weitere Infos unter: www.charitymeets80s.de

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (CMD Studio GmbH, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: