Einkauf neu definiert

(th) Am Morgen des 15. November 2017 hatten Kundinnen und Kunden erstmals Gelegenheit, die Angebote im neuen Marktkauf kennenzulernen. Eine lange Schlange hatte sich bereits gegen 8 Uhr vor den Türen des Marktes gebildet. Begrüßt wurden die ersten Besucherinnen und Besucher mit Sekt, Tragetaschen und Rosen. Bereits beim Eintritt in den neuen Markt war den Gästen ein erstauntes und begeistertes Lächeln im Gesicht abzulesen.

Neue Ära
Auf über 7500qm inklusive des Fachmarktes ist es Marktkauf gelungen, einen neuen „Einkaufshotspot“ zu schaffen. „Alles und noch viel mehr“ lautet der Leitspruch von Marktkauf. Aber wenn es schon alles gibt, wie soll man das noch steigern? Die Antwort darauf können Sie im Markt in der Schwefinger Straße finden!

Das Waren- und Serviceangebot wurde nochmals gesteigert. Es finden sich Spezialitäten aus den Bereichen Fleisch und Fisch an der riesigen Frischfleischtheke. Die nochmals erweiterte Frischgemüseabteilung präsentiert frisches Obst und Gemüse aus allen Teilen der Welt und insbesondere aus der Region. An der neu geschaffenen Sushi-Bar sind Fischspezialitäten erhältlich. Auch die große Käsetheke überzeugt mit Vielfalt und regionalen Angeboten. In der Vinothek sind Genüsse jeglicher Couleur zu finden. Die Süßwarenabteilung wartet mit einem M&M-Automaten auf, an welchem sich persönliche Farbwünsche erfüllen lassen. Und, und, und…

Design
Das Interieur und die durch die Fensterfront helle Gestaltung des neuen Gebäudes überzeugt. Klare Kennzeichnungen in stylischen Tafeln führen Kundinnen und Kunden schnell und überzeugend zu den gesuchten Produkten. Überall im Markt gibt es Erlebnisplätze und Orte, welche zum kurzen Verweilen einladen. Einkauf erleben – z.B. am Marktplatz mit seiner Mühle oder an der Sushi-Bar. Im neuen Marktkauf ist es gelungen Design und Einkauf zu verbinden und zum Erlebnis zu machen.

Kassen
Besonderes Augenmerk wurde weiter auf den Bezahlvorgang an den Kassen gelegt. Insgesamt 17 Kassen sorgen für einen reibungslosen und zügigen Prozess nach Abschluss des Einkaufs. Bei vier dieser Kassen handelt es sich um moderne SB-Kassen, an welchen die Kundinnen und Kunden ihre Waren selbst scannen und die Abwicklung somit nochmals beschleunigt wird. Lange Schlangen wird es somit selbst bei starkem Besucheransturm nicht geben.

Weitere Angebote
Mit dem Friseur Klier, der Gastronomie „Kiek in de Pann“, der Bäckerei Meyer und dem Floristen EVERGREEN stehen weitere Service- und Warenangebote direkt beim Betreten des Marktes zur Verfügung. Alle präsentieren sich in modernem Ambiente und freuen sich darauf, Kundinnen und Kunden mit ihren Angeboten zu begeistern.

Marktkauf in Meppen – Einkauf neu definiert

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (CMD Studio GmbH, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: