Stand-Up Comedy vom Feinsten

(th) Im vergangenen Jahr präsentierte KlapheckeEvents mit großem Erfolg die Comedy Nacht im Meppener Kossehof. Bereits am Abend der Veranstaltung war klar, dieses Event muss eine Fortsetzung finden!

Bookmark

4.11.2017, Kossehof Mepen
Im Kalender schon jetzt rot anstreichen sollten sich Comedy-Fans den 4. November 2017. Ab 20 Uhr wird Moderator Lukas Hemelt durch ein grandioses Programm führen. Vier in der deutschen Comedy-Szene bekannte Künstler werden für grandiose Unterhaltung sorgen. Bei den vier Comedians handelt es sich um Simon Stäblein, Kevin Ray, Liza Kos und Benni Stark.

Short-Cuts

Simon Stäblein
Er hat es sich zur Aufgabe gemacht die Menschheit zu erheitern. Ob nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder – was er witzig findet, wird erzählt. „Gutaussehend“ sagen seine Fans. „Ein ziemlicher Schuss“, sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action – und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen.

Benni Stark
Der Shootingstar geht dahin, wo es weh tut: an die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens – die Verkaufsfläche eines großen Modehauses. Wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen? Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz? Und wieso wird im Verkaufsraum blöd gewinkt? Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er mit messerscharfen Pointen und einem Skurril-Satirischen Blickwinkel. Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

 

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (CMD Studio GmbH, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: