(jd) In einer gemütlichen und freundschaftlich warmen Abendatmosphäre präsentierte „La Rose“, das Dessous und Wäschefachgeschäft in der Innenstadt von Meppen, eine ausgewählte Kollektion. Dem Wunsch einer Gruppe von Damen folgend, organisierte die Inhaberin des Geschäftes, Frau Maria Wacker-Dickmann, gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen diese Veranstaltung. Unterstützt wurden die Organisatoren dabei von ihrem Hauptlieferanten Marie Jo, dem bekannten Hersteller hochwertiger Damenunterwäsche. Die Präsentation der eleganten Wäschemodelle übernahm sehr fachkundig und unterhaltsam ein freiberufliches Model.

Das Fachgeschäft „La Rose“ präsentiert sich seinen Kundinnen und Kunden seit über 20 Jahren als verlässlicher Partner im Bereich Wäsche und Dessous, Badebekleidung sowie Strumpf- und Freizeitmoden für Damen und Herren. Namhafte Marken wie Marie Jo, Prima Donna, Simon Pérèle, Louis Feraud, Rösch, Calida und Falke unterstreichen den Anspruch des Meppener Geschäftes im Damenbereich. Auch Männer profitieren von namhaften Größen wie Calida, Olaf Benz und Jockey.

Dank des engen Kontaktes und den persönlichen Beratungen bildeten sich im Laufe der Jahre enge Bande zwischen Personal und den Kundinnen sowie den Kunden. Diese Vertrautheit war besonders beim Eintritt der Besucherinnen des Abends in die Geschäftsräume zu verspüren. In freundlicher nahezu freundschaftlicher Atmosphäre wurde der Abend zu einem vollen Erfolg. Dazu trugen neben der gezeigten Mode auch Getränke wie Sekt oder Wasser und die schmackhaften Kanapees bei.

Während der Modenschau präsentierte das Model sehr professionell Wäsche unterschiedlicher Hersteller. Dabei handelte es sich entgegen der geläufigen Meinung nicht ausschließlich um sinnlich verführerische Dessous. Passend zur kalten Jahreszeit wurden kuschelige Morgenmäntel, Haus- und Schlafanzüge sowie als Highlight des Abends ein Jäckchen und ein Hausmantel in Animalprint gezeigt. Die Besucherinnen freuten sich über stilvolle, bequeme, aber auch verspielte Wäsche. Dabei betonte diese schmeichelnd die weiblichen Formen und präsentierte sich sowohl in modischen als auch klassischen Farben. Jedes Stück wurde hierbei gekonnt und anmutig von dem Model in Szene gesetzt und eloquent mit fachlichen Informationen untermalt. Sehr gerne wurde auch spontanen Wünschen entsprochen und zusätzliche Schaustücke ins Repertoire aufgenommen.

Der Vorführabend begeisterte die Anwesenden nicht nur mit Neuheiten, sondern erlaubte den anwesenden Damen eine neue Sicht auf bereits bekannte Artikel. Dies ist neben der treffenden Lokalität, der professionellen Vorbereitung des La Rose – Teams auch dem hervorragenden Auftritt des Models Elke zu verdanken. Alle Besucherinnen waren sich einig: dies war ein gelungener Abend!

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (CMD Studio GmbH, Deutschland) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: